Bea PFERD 04. – 13. Mai 2018

Wir waren mit dem Canadian Horse Verband Schweiz an der Bea PFERD 2018 in Bern. Mit bis zu sieben Canadian Horse war der Verband täglich im Programm vertreten. Interessierten konnte die Rasse präsentiert werden – so Mancher wurde zum ersten Mal  auf die seltene Rasse aufmerksam. In der Pferdeausstellung konnten reinrassige Canadian Horse hautnah betrachtet werden und Verkaufspferde waren vor Ort. Es war eine spannende und erfolgreiche Messe! Ein besonderes Highlight war der Freilauf der Gruppe unserer Canadians: Unsere Pferde durften sich am Ende unserer Vorstellungen völlig frei und natürlich in der Gruppe in den Hallen bewegen – ein magischer Moment!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s