Coby

Geschlecht: Wallach

Stockmass: 1.52m

Geburtsdatum: 28.06.2015

Farbe: schwarz

VERKAUFT.

Coby ist ein aufgestellter Jungwallach mit einigen sympathischen Flausen im Kopf. Als Jungpferd wurde er am Boden gestartet (Parelli Level 1 und 2, einspännig Vorbereitung Fahren Basis, kennt diverse Horse Challenge Hindernisse). Im Alter von 5 Jahren haben wir ihn eingeritten und er hat nun eine Grundausbildung. Coby hat einen sehr ruhigen und coolen Charakter und ist ein menschenbezogenes Pferd. Im Gelände zeigt er seinen unerschrockenen und mutigen Charakter. Coby hat gute Hufe, die bestens zum Barhuf halten geeignet sind. Er lebt bei uns in einer grossen gemischten Herde und ist unkompliziert aber eher ranghoch in der Gruppe.
Coby fährt problemlos alleine im Hänger und ist ruhig, egal was kommt. Er ist sportlich gebaut und ist nun bereit, an einem tollen Platz weiter gefördert zu werden. Wir sehen ihn an einem Platz bei einem anspruchsvollen Freizeitreiter, der/die ein vielseitiges Pferd mit einem tollen Charakter und bester Gesundheit sucht. Er eignet sich für einen vielseitigen Einsatz: Freizeit, Western, Dressur, Wanderreiten, Fahren…