Cash

Vater/ Mutter: LAMBERT LAMBERT TAJ*MAHAL / MÉTISTART TAJ*MAHAL ANAYA

Geschlecht: Wallach

Stockmass: ca. 1.54m

Geburtsdatum: 21. April 2015

Farbe: palomino

CASH ist einer der seltenen palminofarbenen Canadian Horse! Der hübsche Wallach hat eine tolle mittelmässige Grösse, ist intelligent und sensibel und möchte stets alles richtig machen. Cash geht trotz seines jungen Alters alleine ins Gelände und läuft auch problemlos in der Gruppe. Wir haben richtig grosse Freude, für diesen besonderen Wallach seinen perfekten Menschen zu finden.

Cash wird zurzeit bei uns weiter vielseitig gefördert. Aufgrund seines jungen Alters braucht er eine erfahrene Person, die ihm die notwendige Sicherheit vermitteln kann. Wenn er diese bekommt, lässt er sich gerne führen. Er ist das richtige Pferd für eine Person, die einen zuverlässigen, rittigen und einsatzfreudigen Freizeitpartner sucht.