Cash

Vater: LAMBERT LAMBERT TAJ*MAHAL

Geschlecht: Wallach

Stockmass: ca. 1.56m

Geburtsdatum: 21. April 2015

Farbe: palomino

CASH ist einer der seltenen palminofarbenen Canadian Horse. Er wird das erste Palomino Canadian in Europa sein. Der hübsche Wallach hat eine tolle Grösse, ist intelligent und sensibel und möchte stets alles richtig machen. Cash geht trotz seines jungen Alters alleine ins Gelände und läuft auch problemlos in der Gruppe. Er ist sehr lieb und umgänglich, auch wenn man etwas Neues von ihm fordert. Aufgrund seines jungen Alters braucht er dennoch eine Person, die ihm die nötige Sicherheit geben kann.

Cash wird zurzeit bei uns weiter vielseitig gefördert (siehe Video). Er ist das richtige Pferd für eine Person, die einen zuverlässigen, rittigen und einsatzfreudigen Freizeitpartner mit Potential sucht. Cash hat einen wunderschönen sanften Gesichtsausdruck. Er hat einen soliden Körperbau mit starken, kräftigen Beinen und guten, grossen Hufen. Trotz seines soliden Körperbaus wirkt er stets elegant.

Aktuell nehmen wir Reservationen für den Transport 2022 entgegen und freuen uns über Kontaktanfragen für Cash.

Infos + 41 76 409 88 38 / info@canadian-dream-horses.ch