A-Prophet

Geschlecht: Wallach

Stockmass: 1.58m

Geburtsdatum: 11. Juli 2013

Farbe: schwarz

RESERVIERT. A-Prophet kommt im März 2021 in die Schweiz. Interessenten können sich melden für die Liste. Videos vorhanden.

A-Prophet ist ein sehr lieber Wallach. Er gibt sich immer grosse Mühe und ist stets respektvoll. Sein ausgeglichener Charakter macht grosse Freude und vermittelt dem Reiter stets ein sicheres Gefühl, trotz dem dass der junge Kerl noch viel lernen darf. Prophet ist menschenbezogen und kommt immer als Erster auf die Leute zu, wenn man die Weide betritt. Prophet wurde spät eingeritten und ist daher weder zu früh noch zu exzessiv eingeritten worden. Dies begeistert uns besonders, da das Canadian Horse als spätreife Rasse bis ca sieben Jahre in der körperlichen Entwicklung ist. Prophet ist nun bereit, weiter gefördert zu werden. Dieser tolle Wallach wird ein treuer Kumpel werden, der für seine Menschen durch dick und dünn gehen wird. Er reist problemlos im Hänger, kennt viele Horse Challange Hindernisse und im Gelände läuft er in der Gruppe sicher und ruhig.